Ende der Skisaison

Dieser Winter hatte es sehr gut mit uns gemeint und wir hatten endlich wieder richtigen Schnee nach dem Jahreswechsel. Auf Grund von Corona konnten wir unsere Hütte dieses Jahr nicht so wie gewohnt nutzen. Aber wir genossen die guten Wintersportbedingungen und liefen viel Ski im Harz.
Zu unserem Leidwesen wurden zwar die Loipen coronabedingt nicht mehr gespurt, sondern für die Wanderer die Wege nur gewalzt. Das trübte unsere Freude über die guten Schneebedingungen – aber auch damit arrangierten wir uns.

Jetzt nach Ostern freuten wir uns noch einmal über den neuen reichlichen Schneefall und genossen es am Sonnenberg unsere Runden drehen zu können.

Alles in allem hatten wir einen sehr guter Winter und liefen viele Schneekilometer.

Nun kommt der Frühling mit Sonne und anderen sportlichen Aktivitäten. Aber nach dem Winter ist vor dem Winter. Bis dahin wünsche ich allen Mitgliedern, bleibt gesund und fit – damit wir uns spätestens im nächsten Winter auf unserer Vereinshütte treffen und uns über viel Schnee freuen können.